bistro café glückseelig

Lieber Gast,

das Bistro-Cafe  „glückSeelig“ ist als aus der Vision entstanden, in Anlehnung an den ehemaligen Bioladen Schliersee einen „Wohlfühlort“ zu erschaffen, wo es gutes und gesundes Essen und Trinken gibt. Ein Ort, an dem man seine Seele glücklich baumeln lassen kann, um „GlückSeeligkeit“ zu erleben.

Im Gegensatz zur klassischen Gastronomie bereiten wir die Speisen aus hochwertigen, naturbelassenen Lebensmitteln mit viel Liebe frisch zu.

Dafür verwenden wir keine Mikrowelle, benutzen keine künstlichen Geschmacksverstärker, Farbstoffe oder ähnliche Zusätze. Auch weißes Salz und weißer Zucker haben bei uns in der Küche keinen Platz gefunden. Soweit es geht  kochen wir mit glutenfreie Zutaten.

Der Schwerpunkt liegt bei vegetarisch/veganen Speisen und Vitalkost.

Die aktuelle Situation „C-Schmarrn“ lässt uns umdenken so das wir nun viele unserer leckeren Gerichte für Zuhause im Glas oder Vakkuum anbieten. Auch gibt es bei uns hochwertige vegan-vegetarische Spezialitäten zu kaufen, neu u.a. Bio Käse vom Plangger aus Tirol.

Die Öffnungszeiten variieren momentan so das Sie sich bitte immer aktuell auf unserer Webseite, google oder facebook informieren. Ab sofort bieten wir auch den Versand an, Bestellungen vorerst per Telefon oder email.  

Wir freuen uns auf Euch,

Herzlichst,
Ihr Wolfgang Nolte und Annett Steiniger

 

MENU